Flugblatt Juni 2008

An jedem ersten Sonntag im Monat gehen wir in die Colbitz-Letzlinger Heide.

Wir nehmen sie damit Stück für Stück symbolisch in Besitz und erfüllen sie mit friedlichem Leben.

Nächster Friedensweg, der 179.:

Sonntag, 01. Juni 2008, 14 Uhr

Samswegen, Ortsmitte
3 km Wanderung zum Wehr an der Ohre

Flößen zum Kindertag

Kontaktadressen und Mitfahrbörse für OFFENe HEIDe:
Joachim Spaeth,
( 01 60 / 3 67 18 96
Christel Spenn, Immermannstraße 27, 39108 Magdeburg,
( 03 91 / 2 58 98 65
Gisela Mühlisch, Ziegelhütte 5a, 39340 Haldensleben,
( / Fax 0 39 04 / 4 05 70

E-Mail: info@offeneheide.de  Internet: http://www.offeneheide.de

Spendenkonto: G. Mühlisch, H. Adolf, Kto. 302839902, BLZ 86010090, Postbank Leipzig,
Stichwort OFFENe HEIDe

Liebe Kinder,

hier seht Ihr unseren fröhlichen Floßfahrer Malte. Er unternimmt gerade eine abenteuerliche Floßfahrt auf der Ohre von Samswegen nach Hillersleben. Er beobachtet mit seinem Fernrohr, was die Soldaten in unserer Colbitz-Letzlinger Heide treiben. Dabei hat er gar nicht bemerkt, dass in der unteren Zeichnung acht Dinge verändert sind.

Helft ihm bitte, die Veränderungen zu finden!